LR pixel
Ausbildung
Ausbildungs-
stellen 2023Jetzt bewerben!
Ausbildung

INGE-GLAS® MAGIC by Inge-Kollektion | Weihnachtskugeln Großhandel

Fakten zum Unternehmen

Die Inge’s Christmas Decor GmbH – Tradition und Zeitgeist unter einem Dach

Die Inge’s Christmas Decor GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, dass sich auf die Herstellung und den Handel mit Christbaumschmuck spezialisiert hat. Sitz des Unternehmens ist im bayerischen Neustadt bei Coburg, an der Schnittstelle der Regionen Oberfranken und Thüringer Wald, der Wiege des gläsernen Christbaumschmucks. Als modernes und zugleich traditionsbewusstes Unternehmen mit rund 125 Mitarbeitern zählen wir zu den Europamarktführern im Bereich Gläserner Weihnachtsschmuck. Wir verbinden traditionelle Handwerkskunst mit starker internationaler Ausrichtung.

Fakten rund um Inges Christmas Decor

  • Glasbläser-Familie Müller-Blech in der 15. Generation
  • 125 Mitarbeiter in Deutschland
  • 24.000 m² Betriebsfläche an drei Standorten in und um Neustadt bei Coburg
  • Hochregallager mit >10.500 Paletten-Stellplätzen
  • 2.500 Kunden in 28 Ländern

Das Geheimnis des internationalen Erfolgs unseres Unternehmens liegt in unserer jahrzehntelangen Erfahrung als Hersteller. Durch die klare Diversifikation unserer Kollektionen sind wir der kompetente Partner für Kunden in allen Handelsebenen.

Klaus Müller-Blech

Den aktuellen Zeitgeist aufzuspüren und in kommerziell erfolgreiche Weihnachtsschmuck-Kollektionen umzusetzen ist die Aufgabe, der sich mein Team und ich jedes Jahr auf’s Neue mit großem Enthusiasmus stellen.

Birgit Müller-Blech

Ich bin sehr stolz darauf unsere Firmentradition in die nächste Generation zu tragen und unser Familienunternehmen Schritt für Schritt in Richtung Zukunft zu führen.

Marie Müller-Blech