Teaser Christmas Goods 2019

Entdecken Sie schon heutedie Trends von morgen

Goods-2019-logo

Christmas Goods 2019

Christmas Goods 2019

 

Wir schwelgen in einer dunkel eleganten Farbigkeit mit royalem Dunkelrot, edlem Blaugrün und mystischem Violett. Modernes Pink als Eyecatcher verleiht der Komposition seinen ganz besonderen Pfiff. Glänzendes Gold und glitzernde Kristalle überziehen die Dekoration und dürfen hier als üppige Zierde die eher dunkle und schwere Anmutung zum Strahlen bringen. Beim Fest der Feste darf es bei der Ausschmückung der Räume gerne etwas opulenter und prunkvoller zugehen.

Christmas Goods 2019

Christmas Goods 2019

Raureif bedecktes Grün ragt aus der von Schnee überzogenen Landschaft und Eiskristalle schimmern in träumerischem Irisé von unberührtem Weiß bis hin zu zarten Violett-Tönen. Niedliche heimische Tiere ziehen durch den Winterwald auf der Suche nach Nahrung und Blümchen verwandeln derweil Weihnachtsbaum und Räume in eine verträumte Winterwelt. So genießen wir die romantische, unbeschwerte Stimmung, die sich in unseren Herzen breitmacht.

 

Christmas Goods 2019

Christmas Goods 2019

The mountains are calling! Neutrales Steingrau, kühles Graublau und warmes Beige lassen eine ruhige aber doch interessante Farbkombination entstehen, die uns an eine schneebedeckte Berglandschaft an einem sonnigen Wintermorgen erinnert. Handwerkliche Optiken und raue Materialien unterstreichen die ursprüngliche, einfache und authentische Ausstrahlung. Weihnachten zeigt sich hier von einer modern zurückhaltenden aber doch natürlichen Weise.

Christmas Goods 2019

Christmas Goods 2019

Mit diesem Thema kann man sich ein warmes, schickes Skihütten-Ambiente nach Hause holen. Elegantes Braun und Beige bekommen mit Toffee-Tönen eine warm-goldene Note; ergänzt mit einem dunklen Rot wirkt es klassisch und geerdet. Naturmotive mit Winterästen und heimischen Waldtieren verbreiten eine gemütliche Winteratmosphäre, die mit Naturmaterialien charmant abgerundet wird.

Christmas Goods 2019

Christmas Goods 2019

Das Pflegen von alten Traditionen zu Weihnachten lässt uns in Gedanken in unsere unbeschwerte Kindheit zurückkehren. So erobern klassisches Rot, glänzendes Gold und natürliche Grüntöne jedes Jahr aufs Neue unsere Wohnräume. Bei klassischen Motiven, wie Tannenzapfen und Waldtieren, greifen wir gerne moderne Neuinterpretationen auf, denn sie erschaffen eine Verbindung von Vergangenheit und Gegenwart. Es tut einfach gut, in Erinnerungen zu schwelgen.

Christmas Goods 2019