Teaser Manufaktur 2019

Entdecken Sie schon heutedie Trends von morgen

Manufaktur 2019

Zauberhaftes aus Glas
für bleibende Erinnerungen

Mit viel Freude und Sorgfalt hat unser junges Kreativ-Team die individuelle
INGE-GLAS® Manufaktur-Kollektion 2019 für Sie entwickelt.

Es entstehen zauberhafte, kleine Kunstwerke, die über Generationen in der
Familie weitergegeben werden und jedes Weihnachten aufs Neue Freude
bereiten. Jedes einzelnes Ornament steht als Symbol für gemeinsam
verbrachte, unvergessliche Weihnachtsfeste.

Unser engagiertes Vertriebsteam und Brand Manager beraten und begleiten
Sie kompetent, um Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen zu erfüllen.

Gerne begrüßen wir Sie in unserer „Gläsernen Manufaktur" und unserem
Showroom, wo Sie sich von Farbe, Form, Qualität und Handwerk unseres
gesamtes Lieferprogramms überzeugen können.

Manufaktur 2019

Manufaktur 2019

 

Ein Hauch von Glamour erobert unsere Wohnwelten und es darf gerne etwas opulenter dekoriert werden. Eine üppige Blumenpracht, funkelnde Edelsteine und exotische Vögel mit zarten Federn und glitzrigen Akzenten sorgen für eine festliche Stimmung.

Manufaktur 2019

Manufaktur 2019

Der Wald ist romantisch eingeschneit und zeigt sich glitzernd in Weiß, Mintgrün und Zartviolett. Niedliche Wintertiere, wie Hase, Fuchs und Eule, in Schneeweiß mit hübscher Blüte geschmückt laden neben Kugeln mit floralem Muster, weichen Farbverläufen und zarten Federn zu einem verträumten Weihnachtsfest ein.

Manufaktur 2019

Manufaktur 2019

Weihnachten ist die Zeit für Familie und festliches Beisammensein, aber auch für Besinnlichkeit und zur Ruhe kommen. Eingeschneite natürliche Berglandschaften strahlen Stille und Frieden aus, die wir uns auch in unserem Zuhause wünschen. Felsgrau, Schneeweiß, ein kühles Blau und kombiniert mit einem warmen Beige sind die Farbigkeit für entspanntes Wohnen. Kugeln mit schlichten Streifen und angedeuteten Berglandschaften und dazu ein paar Tiere, wie Geißbock, Widder und Steinadler, entführen uns in die Ruhe der Berge.

Manufaktur 2019

 

Manufaktur 2019

 Wenn es draußen grau und kalt um uns herum ist, sehnen wir uns in unseren vier Wänden vor allem nach Wärme und Geborgenheit. Warme Rot-, Beige-, und Braun-Töne sorgen da für eine wohlig heimelige Atmosphäre. Schimmernde Zapfen, Eicheln und Blätter neben zauberhaften Vögeln bringen eine wunderbare Natürlichkeit ins Zuhause. Dazu eine niedliche Blockhütte und Kinder mit Skiern und Schlittschuhen, die von einem süßen Hund begleitet werden, lassen uns an einen idyllischen Tag im Winterwald denken. Was für eine herrlich winterliche Stimmung!

Manufaktur 2019

Manufaktur 2019

Die Farben Rot, Grün und Gold gehören bei der Weihnachtsdekoration einfach dazu. Mit verschiedenen Grüntönen und grafischem Schwarz und Weiß als Ergänzung bekommt der Klassiker einen modernen Touch. Glitzernde Streifen und Sterne, sowie stilisierte Mistelzweige laden zum fröhlichen Familienfest ein, bei dem natürlich auch Weihnachtsmann- und Geschenkeformen nicht fehlen dürfen.

Manufaktur 2019

Manufaktur 2019

Klassisches Rot bekommt eine trendy Note mit weichen Rosa-Tönen. Eine weihnachtliche Dekoration mit rosa-roten Akzenten ist feminin, selbstbewusst aber auch elegant. Freche Punkte und Streifen sowie flotte Sprüche auf Kugeln setzen genauso tolle Eyecatcher wie rote Täschchen und eine rosa Champagnerflasche. Ein ausdrucksstarkes Statement, das trendbewussten Fashionistas gefällt.

Manufaktur 2019

Manufaktur 2019

 

In der Nacht ist frischer Schnee gefallen. Alles steckt nun unter einer weißen Decke und glitzert und glänzt im warmen Licht der aufgehenden Sonne. Dies wirkt eisig und frisch, aber auch warm und wohlig einladend. Mit Weihnachtsschmuck in reinem Schneeweiß, kühlen, eleganten Silber sowie warmen glänzenden Goldtönen, holen wir uns diesen herrlichen Winterzauber auch in unser Zuhause. Transparente Kugeln, wie gefrorenes Eis, runden diese helle, bezaubernde Atmosphäre ab.

Manufaktur 2019