LR pixel

YouTube

By downloading the video you accept the privacy statement of YouTube.
Learn more

Load video

Showroom in Neustadt bei Coburg

The Inges Christmas Decor product range to view

In our showroom in Neustadt bei Coburg in Bavaria you will find three different product lines: INGE-GLAS® MANUFAKTUR – hand-blown and handmade Christmas tree decorations, MAGIC by Inge – industrially produced Christmas tree decorations and CHRISTMAS GOODS by Inge – Christmas decorations. About 4,000 glass articles on an area of over 600 sq.m. comprise our entire range of products.

Let our committed and competent sales staff advise you individually and use our extensive and elaborately designed decoration of the current collections as inspiration and suggestion for the selection of your own assortment and its later presentation at the PoS. In a quiet and relaxed atmosphere, you can familiarise yourself with our products, their quality, our craftsmanship and our extensive services and additional benefits.

We will be happy to arrange an appointment with you.

Our Hygiene Concept

In our showroom, face covering is obligatory.

All surfaces are cleaned regularly. 

In the 600 sqm showroom, it is easy to keep sufficient distance. 

The room height of 10 metres and regular room ventilation ensure a healthy exchange of air. 

GLASS IS OUR PASSION – CHRISTMAS DECORATION IS OUR BUSINESS

The feeling for colour and form, the great attention to detail and the joy of Christmas make Inges Christmas Decor something very special. We invite you on a journey through the diverse and glittering world of our latest collections with more than 4,000 products.

FROM BASIC TO PREMIUM – CHRISTMAS DECORATIONS FOR RETAILERS AND HIGH-VOLUME BUSINESS

Here you will find our INGE-GLAS® MANUFAKTUR collection with the Star Crown®, manufactured in our manufactory in Neustadt bei Coburg. We will also be presenting our innovative MAGIC by Inge collection, also in display solutions, for the volume business.

OUR SHOWROOM – INSPIRATION FOR YOUR POINT OF SALE

Use our extensive and elaborately designed decoration of the current collections as inspiration and suggestion for the selection of your own assortment and the presentation at the PoS.

YOUR PERSONAL DAY – WELL ADVISED IN OUR SHOWROOM

In a quiet and relaxed atmosphere you can familiarise yourself with our products, their quality, our craftsmanship and the extensive services and additional benefits.

Visit the Inges Christmas Decor Showroom in Neustadt bei Coburg – we are looking forward to seeing you!

    Customer: *
    YesNo

LR pixel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSW5nZSYjMDM5O3MgQ2hyaXN0bWFzIERlY29yIHwgU2hvd3Jvb20gMjAyMSIgd2lkdGg9IjExNTAiIGhlaWdodD0iNjQ3IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2kzMmRDU0c2cm40P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

Unsere Order-Starts

Showroom Neustadt: 30.11.2022

Showroom Brühl: 05.12.2022

Showroom in Ihrer Nähe

 

Das Inges Christmas Decor Produktsortiment zum Anschauen

Deutschland

Sternenweg 2
96465 Neustadt bei Coburg

Showroom Center Brühl
Immendorfer Straße 17
50321 Brühl

Bitte buchen Sie Ihren Showroomtermin mit uns
unter der folgenden Telefonnummer oder via E-Mail an:
+49 (0) 9568 857-0

sekretariat@inge-glas.de

Italien

Decobrands Srl

Sede operativa e Showroom:
Via Marengo, 3 – 24040 San Paolo d’Argon (BG) – Italia
www.decobrands.it

Prenota la tua visita allo Showroom con noi
ai seguenti numeri di telefono o indirizzo e-mail
+39 035 959652
+39 335 5485938

segreteria@decobrands.it

Showroom Center Brühl

Ab dem 07. Juni 2022 ist die Inge’s Christmas Decor GmbH Aussteller im Showroom Center Brühl bei Köln. Auf über 9.000 m² präsentieren wir zusammen mit 14 weiteren Unternehmen unsere aktuellen Kollektionen in angenehmer Atmosphäre. Entdecken Sie unser innovatives und individuell skalierbares MAGIC by Inge-Sortiment unsere Kollektion GOODZ by Inge mit ihrer großen Vielfalt an Dekorationsartikeln oder unsere handgemachte Manufaktur-Linie.

Standort:
Immendorfer Straße 17
50321 Brühl

Das Showroom Center Brühl befindet sich nur ca. 17 km von Köln und ca. 23 km vom Flughafen Köln/Bonn entfernt.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Termin!

Showroom in Neustadt bei Coburg

In unserem Showroom im bayerischen Neustadt bei Coburg finden Sie drei unterschiedliche Produktlinien: INGE-GLAS® MANUFAKTURmundgeblasener und handgefertigter Manufaktur-Weihnachtsschmuck, MAGIC by Inge – Christbaumschmuck aus industrieller Fertigung mit erweitertem, umweltfreundlichen Verpackungsdesign, sowie CHRISTMAS GOODS by IngeDekorationsartikel für das Weihnachtsfest. Etwa 4.000 Glas-Artikel auf über 600 m² Fläche umfasst unser gesamtes Lieferangebot.

Lassen Sie sich von unseren engagierten und kompetenten Vertriebsmitarbeitern individuell beraten und nutzen Sie unsere umfangreich und aufwendig gestaltete Dekoration der aktuellen Kollektionen zur Inspiration und Anregung für die Auswahl des eigenen Sortiments und ihrer späteren Präsentation am PoS. In ruhiger und entspannter Atmosphäre können Sie sich mit unseren Produkten, ihrer Qualität, unserem Handwerk und mit unseren umfangreichen Service- und Zusatzleistungen bekannt machen.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin.

Unser Hygienekonzept

In unserem Showroom herrscht Mund- und Nasenschutz Pflicht.

Alle Oberflächen werden regelmäßig gereinigt.

Auf einer Fläche von 600 qm kann im Showroom leicht genügend Abstand gehalten werden. 

Durch eine Raumhöhe von 10 Metern sowie eine regelmäßige Raumlüftung wird ein gesunder Luftaustausch gewährleistet.

Glas ist unsere Leidenschaft – Weihnachtsschmuck ist unser Geschäft

Das Gefühl für Farbe und Form, der Blick für’s Detail und die Freude auf Weihnachten machen Inges Christmas Decor zu etwas ganz Besonderem. Wir laden Sie ein zu einer Reise durch die vielfältige und glänzende Welt unserer neuesten Kollektionen mit mehr als 4.000 Produkten.

Von Basic bis Premium – Weihnachtsdekoration für Fachhandel und Volumengeschäft

Hier finden Sie unsere INGE-GLAS® MANUFAKTUR-Kollektion mit dem Sternkrönchen®, hergestellt in unseren Werkstätten in Neustadt bei Coburg. Zudem präsentieren wir unser innovatives MAGIC by Inge-Sortiment, auch in Displaylösungen, für das Volumengeschäft.

Unser Showroom – Inspiration für Ihren Point of Sale

Nutzen Sie unsere umfangreich und aufwendig gestaltete Dekoration der aktuellen Kollektionen zur Inspiration und Anregung für die Auswahl des eigenen Sortiments und der Präsentation am PoS.

Ihr persönlicher Tag – gut beraten in unserem Showroom

In ruhiger und entspannter Atmosphäre können Sie sich mit unseren Produkten, ihrer Qualität, unserem Handwerk und mit den umfangreichen Service- und Zusatzleistungen bekannt machen.

Besuchen Sie den Inges Christmas Decor Showroom in Neustadt bei Coburg – wir freuen uns auf Sie!

    Kunde: *
    JaNein