LR pixel

25.03.2022 |  |  Johanna Maisel

Jahresornament 2022

Inge’s Christmas Decor präsentiert das Jahresornament 2022

Jedes Jahr präsentiert Inge’s Christmas Decor aus der Produktlinie INGE-GLAS® MANUFAKTUR – mundgeblasener und handbemalter Manufaktur-Weihnachtsschmuck – das Ornament des Jahres. Dieses Ornament wird mit besonders viel Zeit und Sorgfalt kreiert und die Entwicklung erstreckt sich über viele Wochen. In zahlreichen Durchläufen wird über Form, Farbe und Dekor entschieden und mehrere Muster ausgearbeitet, bis am Ende das fertige Ornament das Ergebnis ist. Jedes Jahresornament wird nur ein Jahr lang produziert und mit der jeweiligen Zahl des Herstellungsjahres versehen. Das Kontingent ist somit begrenzt. Gerne wird das in einer Geschenkbox verpackte Jahresornament gesammelt, sodass die persönliche Kollektion an Baumschmuck jedes Jahr um ein ganz besonderes gläsernes Schmuckstück ergänzt wird.

Ornament des Jahres 2022 ist …

… unser Hüter der Weihnacht. Behutsam und doch voller Stärke trägt er das Herz der Weihnacht in seinen Händen. Stolz sieht er in seiner Uniform aus, wie er das Fest der Liebe beschützt. Sein aufrichtiger Blick ist freundlich und warm. Der Nussknacker schenkt seinem Schützling, dem Weihnachtsfest, Geborgenheit, Sicherheit und kindlichen Frohsinn. Er will uns daran erinnern, wie wichtig es ist, füreinander einzustehen. Ob mit kleinen oder großen Gesten ist nicht wichtig, so lange sie von Herzen kommen. Unser Jahresornament 2022 ist all jenen gewidmet, die ihren Mitmenschen Wertschätzung, Nähe und Liebe schützen – es ist für alle Hüter der Weihnacht.

Johanna Maisel

Marketing

Telefon: +49 (0) 9568 / 857-53
E-Mail: marketing@inge-glas.de

Einen Kommentar verfassen

neunzehn + 18 =