LR pixel
Ausbildung
Ausbildungs-
stellen 2023Jetzt bewerben!
Ausbildung

02.02.2023 |  |  Dominique Triebel

Jahresornament 2023

Inge’s Christmas Decor präsentiert das Jahresornament 2023

Jedes Jahr präsentiert Inge‘s Christmas Decor aus der Produktlinie INGE-GLAS® MANUFAKTUR – mundgeblasener und handbemalter Manufaktur-Weihnachtsschmuck – das Ornament des Jahres. Dieses Ornament wird mit besonders viel Zeit und Sorgfalt kreiert und die Entwicklung erstreckt sich über viele Monate. In zahlreichen Durchläufen wird über Form, Farbe und Dekor entschieden und mehrere Muster ausgearbeitet, bis am Ende das fertige Ornament das Ergebnis ist. Jedes Jahresornament wird nur ein Jahr lang produziert und mit der jeweiligen Zahl des Herstellungsjahres versehen. Das Kontingent ist somit streng limitiert. Gerne wird das in einer Geschenkbox verpackte Jahresornament gesammelt, sodass die persönliche Kollektion an Baumschmuck jedes Jahr um ein ganz besonderes gläsernes Schmuckstück ergänzt wird.

Ornament des Jahres 2023 ist …

… unser süßer Lebkuchenmann mit Zuckerguss und dem Herz am rechten Fleck. Bei seinem Anblick schwelgen wir in glücklichen Erinnerungen aus unserer Kindheit, wie wir zusammen mit Oma die ersten Lebkuchen gebacken haben. Im Ohr haben wir die alten Weihnachtslieder, in der Nase den würzigen Duft des Lebkuchengewürzes. Schmunzelnd erinnern wir uns, wie Großmutter uns wohlwollend mahnt, nicht zu viel vom Teig zu naschen. Mit seinem freundlichen Gesicht gibt uns der Lebkuchenmann ein Stück kindlichen Frohsinn und Unbeschwertheit zurück und lässt uns auf die wenigen Dinge im Leben besinnen, die es zum Glücklichsein braucht – Gesundheit, Liebe, Aufrichtigkeit und damit versüßt er uns das Weihnachtsfest.

Dominique Triebel

Marketing

Telefon: +49 (0) 9568 / 857-52
E-Mail: marketing@inge-glas.de

Einen Kommentar verfassen

drei × 4 =