LR pixel

Jahresornament 2021
12.07.2021 |  |  Johanna Maisel

Jahresornament 2021

Inges Christmas Decor präsentiert das Jahresornament 2021

Jedes Jahr präsentiert Inges Christmas Decor aus der Produktlinie INGE-GLAS® MANUFAKTUR – mundgeblasener und handbemalter Manufaktur-Weihnachtsschmuck – das Ornament des Jahres. Dieses Ornament wird mit besonders viel Zeit und Sorgfalt kreiert und die Entwicklung erstreckt sich über viele Wochen. In zahlreichen Durchläufen wird über Form, Farbe und Dekor entschieden und mehrere Muster ausgearbeitet, bis am Ende das fertige Ornament das Ergebnis ist. Jedes Jahresornament wird nur ein Jahr lang produziert und mit der jeweiligen Zahl des Herstellungsjahres versehen. Das Kontingent ist somit begrenzt. Gerne wird das in einer Geschenkbox verpackte Jahresornament gesammelt, sodass die persönliche Kollektion an Baumschmuck jedes Jahr um ein ganz besonderes gläsernes Schmuckstück ergänzt wird.

Ornament des Jahres 2021 ist …

unser liebevoller Weihnachtsmann im rotem Mantel und mit weißem Bart, der uns Weihnachten im Herzen spüren lässt. Mit seinem gütigen Blick und dem funkelnden Swarovski-Herz in seiner Hand, erinnert er uns daran, mehr mit dem Herzen, als mit dem Kopf zu sehen und mit einem Lächeln im Gesicht durch die Welt zu gehen. Mit seiner warmen Ausstrahlung ist er allen Menschen wohlgesonnen und lässt uns die wahren Werte des Weihnachtsfestes erkennen. Fürsorge, Menschlichkeit, Mitgefühl, mehr an andere, weniger an uns zu denken. Anderen Menschen eine Freude bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn das wahre Glück liegt in Begegnungen mit Menschen, in Gesprächen mit Familie, Freunden und Bekannten. Unser Jahresornament 2021 ist allen Weihnachtsmännern gewidmet, die uns auf die wichtigen Dinge des Lebens besinnen lassen. 

Johanna Maisel

Marketing

Telefon: +49 (0) 9568 / 857-53
E-Mail: marketing@inge-glas.de

Einen Kommentar verfassen

eins × 3 =